Baseball

Promposal

Baseball

Tuxedo-Anprobe

Heute, den 12. April, ist unser Prom (Abschlussball) und vorab schon mal ein paar Bilder für euch. Natürlich habe ich auch ein Date, aber davon gibt es bilder später. ;)

“Promposal” kommt von Proposal (=Antrag) und bedeutet soviel wie “der Antrag” zum Prom. Hier in Amerika ist es “Tradition”, dass die Jungs das Mädchen in irgendeiner süßen, überwältigenden Art fragen. Kumpels von mir haben ihr Date in der Halbzeit eines Basketball Spiels gefragt mit Hunderten von Zuschauern und ich habe mein Date mit leckeren DEUTSCHEN Plätzchen gefragt! :D ;) (“Prom? Y(es) Or N(o)”)
Natürlich hat sie den Y Keks gegessen. :P

All das war schon ein bisschen länger her. Aber gestern habe ich meinen Tuxedo abgeholt, den ich für Prom tragen werde. Natürlich noch kein Gesicht, dass kommt ja noch alles! ;)